Technologie Co., Ltd. Jiangsus Biostronger

 

HGH, Peptide, IGF-1 LR3, EGF, VEGF, Steroid- und SARMs-Pulver, etc.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite Produkteigf Wachstumshormon

IGF-1 LR3 Protein CAS 946870-92-4 menschlichen Wachstumshormons für den Muskel, der IGF-Muskel-Wachstum gewinnt

Ich bin online Chat Jetzt
Schloss gerade einen Auftrag mit Peter ab und sein Service ist A+++. Ich habe ihn anderswo auf dem Brett bekannt gegeben. Ich führte einen Handhabung- am Bodenserumtest mit seiner Handhabung am Boden durch und sie kommt mehr 30, verrücktes hohes Ergebnis für 10iu zurück.

—— Ricky Rodrig von USA

War und morgens SEHR, SEHR beeindruckt mit Peter. Großartige Kommunikation und Gesamtkundendienst!! A+++++. wird bestimmt Geschäft mit Ihnen tätigen.

—— Trevor Maki von Großbritannien

IGF-1 LR3 Protein CAS 946870-92-4 menschlichen Wachstumshormons für den Muskel, der IGF-Muskel-Wachstum gewinnt

IGF-1 LR3 Human Growth Hormone Protein CAS 946870-92-4 For Muscle Gaining IGF Muscle Growth
IGF-1 LR3 Human Growth Hormone Protein CAS 946870-92-4 For Muscle Gaining IGF Muscle Growth

Großes Bild :  IGF-1 LR3 Protein CAS 946870-92-4 menschlichen Wachstumshormons für den Muskel, der IGF-Muskel-Wachstum gewinnt Bestpreis

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: SGH
Zertifizierung: GMP, ISO9001,BRC,KOSHER
Modellnummer: CAS 946870-92-4

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10vials (1kit)
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Diskretes Paket oder vereitelte Tasche oder Satz als Antrag des Kunden
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000vials/month
Ausführliche Produkt-Beschreibung
CAS: 946870-92-4 Synonyme: igf
Form: Pulver Nutzung: Bodybuilden
Farbe: Weiß Storage: -20C
Markieren:

hgh growth factor

,

igf muscle growth

Cas-Nr. 946870-92-4

Größe: 1mg/vial

Synonyme: Insulin ähnlicher Wachstums-Faktor-ICh LR3

MW: 9.1K

Auftritt: Weißes Pulver

 

Reihenfolge:

H-Met-Phe-Pro-Ala-Met-Pro-Leu-Ser-Ser-Leu-Phe-Val-Asn-Gly-Pro-Arg-Thr-Leu-Cys-Gly-Ala-Glu-Leu-Val-Asp-Ala-Leu-Gln-Phe-Val-Cys-Gly-Asp-Arg-Gly-Phe-Tyr-Phe-Asn-Lys-Pro-Thr-Gly-Tyr-Gly-Ser-Ser-Ser-Arg-Arg-Ala-Pro-Gln-Thr-Gly-Ile-Val-Asp-Glu-Cys-Cys-Phe-Arg-Ser-Cys-Asp-Leu-Arg-Arg-Leu-Glu-Met-Tyr-Cys-Ala-Pro-Leu-Lys-Pro-Ala-Lys-Ser-Ala-OH.

 

Reinheit: >98%

Bakterielle Endotoxine: < 5EU="">

 

Einleitung:

 

IGF-1 LR3, alias lang Insulin ähnlicher Faktor-ICh des Wachstums-R3 mit 83 Aminosäuren, ist eine menschliche recombinant, einzelne, nicht-glykosylierte Entsprechung von IGF-I mit dem Ersatz einer Arginins (Arg) für die Glutaminsäure (Glu) in Position 3 sowie ein Erweiterungspeptid der Aminosäure 13. Diese Reihenfolgenänderung veranlaßt IGF-1 an, Proteine zu binden zu vermeiden und es eine viel längere Halbwertszeit, herum 20-30 Stunden haben zu lassen. Passend zu diesem, ist es, dass IGF-1 LR3 stärker als das IGF-1 in vielen Aspekten wie zunehmendem Aminosäuretransport zu den Zellen, zunehmendem Glukosetransport, zunehmende Proteinsynthese ist, abnehmende Proteinverminderung und so weiter vorgeschlagen worden.

 

IGF-1 gehört der Peptidfamilie, die eine gleiche Struktur und Größe wie Insulin hat. Es ist ein in hohem Grade aufbauendes Hormon, das in der Leber sowie in den Zusatzgeweben in Erwiderung auf die Handhabung am Boden freigegeben wird, damit ein neuer Muskel errichtet werden konnte. Die Hauptarbeit von IGF-1 ist, neue Muskelgewebe zu errichten, indem sie Stickstoffzurückhalten und Proteinsynthese fördert. IGF-1 macht nicht nur Myone größer, aber macht auch mehr von ihnen. IGF-1 hat starken Effekt auf Fettstoffwechsel und hilft dem Körper, Fett schnell zu brennen. Es verbessert auch Geistesfunktionen wie Reflexe und Lernfähigkeit.

 

 

IGF-1 hat ein sehr empfindliches und instabiles Eigentum deshalb wird es selten verwendet, weil es ein sehr kurzfristiges Leben von nur 10 Minuten hat. Deshalb wird ein Ersatz von IGF-1, das als langes R3IGF-1 gekennzeichnet sind oder von IGF-1 LR3 benutzt. IGF-1 LR3 hat längeres Leben. Lebenszeit IGF-1 wird von 10 Minuten auf Stunden in IGF-1 LR3 erhöht, damit die Benutzer unter Verwendung etwas IGF-1 LR3 weg erhalten können und es verwenden müssen nicht, wie häufig. Langes R3IGF-1 ist in Form von lyophilisierter Pulverform oder bereits wieder hergestellter Form.

 

IGF-1 LR3 ist durch Bodybuilder weit verbreitet, aber es empfohlen nicht für unerfahrene Bodybuilder. Es wird empfohlen, dass Sie anaboles Steroid der Zeit zuerst für einen langen Zeitraum nehmen sollten, bevor Sie IGF-1 LR3 üben, und Sie bewusst sein sollten die hypoglykämischen Affekte, die es produziert.

 

Wenn Sie IGF-1 LR3 ohne irgendeine Verordnung oder ohne irgendwie vor Gebrauch der anabolen Steroide dann verwenden, seien vorbereitet Sie, die Konsequenzen gegenüberzustellen, weil, wenn Sie ihn wie das verwenden, es einige Nebenwirkungen, wie - Krebs, beschleunigtes Wachstum von Tumoren und Erweiterung von intestinalen Organen verursachen wird.

 

IGF-1 LR3 dosiert Strecke von 20mcg bis zu 120mcg. Die beginnende Anfangsdosierung ist Magnetkardiogramm 20-40. Entsprechend den Berichten von Benutzern, werden die Ergebnisse langen R3IGF-1 in einer kürzeren Spanne der Zeit gesehen. Die Kursdauer ist normalerweise 4 Wochen, aber Sie können bis 50 freie Tage oben gehen. Ideal sollte es eingespritztes Postentraining sein. Die Droge einzuspritzen ist intramuskulös die beste Wahl d.h., die 20mcg in ein Bizeps und 20mcg in das andere einspritzt. IGF-1 LR3 hat jedoch etwas nachteilige Nebenwirkungen, die schwere Kopfschmerzen, Übelkeit und mögliche Hypoglykämie umfassen. Die Droge ist nicht für Personen mit einer Geschichte von Krebs vorgeschrieben.

 

 

 

Verwandte Produkte:

Peptide Proteine Steroid-Pulver
GHRP-2 IGF-1 LR3 17a-Methyl-1-Testosterone
GHRP-6 IGF-1 LR3 Anastrozole (Arimidex)
CJC-1295 mit DAC DES IGF-1 Boldenone
CJC-1295 KEIN DAC Follistatin Boldenone-undecylenate (EQ)
HGH176-191 HGH Clomiphencitrat (Clomid)
PT-141 HCG Tamoxifen-Zitrat
Thymosin β4 (TB500) EPO Nolvadex
Ipamorelin HMG Sildenafil (Viagra)
Melanotan-II (MT-II)   Tadalafil (Cialis)
Melanotan-I (M.Ü.-ICh) SARM Letrozole (Femara)
PEG-MGF MK-2866 (Ostarine) Exemestane (Aromasin)
MGF Andarine (S4) Formestane
Hexarelin GW-501516 (Cardarine) Mesterolone (Proviron)
Sermorelin S-23 Methandrostenolone (Dianabol)
Triptorelin LGD-4033 (Ligandrol) Methenolone-Azetat
Gonadoreline LGD-3303 Methenolone Enanthate
Selank MK-677 (Ibutamoren) Turinabol
BPC-157 SR9009 Nandrolone decanoate
Oxytocin SR9011 Nandrolone phenylpropionate
DSIP RAD140 Oxymetholone (Anadrol)
GHRH YK-11 Stanozolol grob (Winstrol)
Tesamorelin Aicar Stanozolol Micronized (Winstrol)
Epitalon Laxogenin Oxandrolone (Anavar)

 

 

 

Kontaktdaten
Jiangsu Biostronger Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Jiangsu Biostronger Technology Co.,Ltd

 

HGH, Peptides, IGF-1 LR3, EGF, VEGF, Steroids And SARMs powder, Etc.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsIGF Growth Hormone

IGF-1 LR3 Human Growth Hormone Protein CAS 946870-92-4 For Muscle Gaining IGF Muscle Growth

I'm Online Chat Now
Just completed an order with Peter and his service is A+++. I have posted it elsewhere on the board. I did a gh serum test with his gh and it comes back more 30, crazy high score for 10iu.

—— Ricky Rodrig from USA

Was and am VERY, VERY impressed with Peter. Superb communication and overall customer service!! A+++++. will definitely be doing business with you.

—— Trevor Maki from UK

IGF-1 LR3 Human Growth Hormone Protein CAS 946870-92-4 For Muscle Gaining IGF Muscle Growth

IGF-1 LR3 Human Growth Hormone Protein CAS 946870-92-4 For Muscle Gaining IGF Muscle Growth
IGF-1 LR3 Human Growth Hormone Protein CAS 946870-92-4 For Muscle Gaining IGF Muscle Growth

Large Image :  IGF-1 LR3 Human Growth Hormone Protein CAS 946870-92-4 For Muscle Gaining IGF Muscle Growth Get Best Price

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: SGH
Certification: GMP, ISO9001,BRC,KOSHER
Model Number: CAS 946870-92-4

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10vials (1kit)
Price: Negotiation
Packaging Details: Discreet package or foiled bag or pack as customer's request
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram, Bitcoin
Supply Ability: 10000vials/Month
Detailed Product Description
CAS: 946870-92-4 Synonyms: IGF
Form: Powder Usage: Bodybuilding
Color: White Storage: -20C
High Light:

hgh growth factor

,

igf muscle growth

Cas No. 946870-92-4

Size: 1mg/vial

Synonyms: Insulin-Like Growth Factor-I LR3

MW: 9.1K

Appearance: White Powder

 

Sequence:

H-Met-Phe-Pro-Ala-Met-Pro-Leu-Ser-Ser-Leu-Phe-Val-Asn-Gly-Pro-Arg-Thr-Leu-Cys-Gly-Ala-Glu-Leu-Val-Asp-Ala-Leu-Gln-Phe-Val-Cys-Gly-Asp-Arg-Gly-Phe-Tyr-Phe-Asn-Lys-Pro-Thr-Gly-Tyr-Gly-Ser-Ser-Ser-Arg-Arg-Ala-Pro-Gln-Thr-Gly-Ile-Val-Asp-Glu-Cys-Cys-Phe-Arg-Ser-Cys-Asp-Leu-Arg-Arg-Leu-Glu-Met-Tyr-Cys-Ala-Pro-Leu-Lys-Pro-Ala-Lys-Ser-Ala-OH.

 

Purity: >98%

Bacterial Endotoxins: < 5EU/mg

 

Introduction:

 

IGF-1 LR3, also known as Long R3 Insulin-like Growth Factor-I with 83 amino acids, is a human recombinant, single, non-glycosylated analog of IGF-I with the substitution of an Arginine (Arg) for the Glutamic Acid (Glu) at position 3, as well as a 13 amino acid extension peptide. This sequence change causes IGF-1 to avoid binding to proteins and allow it to have a much longer half life, around 20-30 hours. Due to this, it has been suggested that IGF-1 LR3 is more potent than the IGF-1 in many aspects such as increasing amino acid transport to cells, increasing glucose transport, increasing protein synthesis, decreasing protein degradation and so on.

 

IGF-1 belongs to the peptide family which has a same structure and size as insulin. It is a highly anabolic hormone that is released in the liver as well as in the peripheral tissues in response to the GH so that a new muscle could be built. The main work of IGF-1 is to build new muscle tissues by promoting nitrogen retention and protein synthesis. IGF-1 not only makes muscle fibers bigger, but also makes more of them. IGF-1 has potent effect on fat metabolism and helps the body to burn fat rapidly. It also improves mental functions such as reflexes and learning ability.

 

 

IGF-1 has a very sensitive and unstable property that's why it is used rarely because it has a very short term life of only 10 minutes. That's why a substitute of IGF-1 referred to as Long R3IGF-1 or IGF-1 LR3 is used. IGF-1 LR3 has longer life. IGF-1 life time is increased from 10 minutes to hours in IGF-1 LR3, so that the users can get away using a smaller amount of IGF-1 LR3 and does not have to use it as frequent. Long R3IGF-1 is in the form of lyophilized powder form or already reconstituted form.

 

IGF-1 LR3 is widely used by bodybuilders, but it not recommended for inexperienced bodybuilders. It is recommended that you should first take anabolic steroid for a long period of time before practicing IGF-1 LR3, and you should be aware the hypoglycaemic affects that it produces.

 

If you are using IGF-1 LR3 without any prescription or without any pre use of anabolic steroids then, be prepared to face the consequences because if you use it like that, it is going to cause several side effects, such as - cancer, accelerated growth of tumors and enlargement of intestinal organs.

 

IGF-1 LR3 doses range from 20mcg up to 120mcg. The initial starting dosage is 20-40 mcg. According to the reports of users, the results of Long R3IGF-1 are seen in a shorter span of time. The course length is usually 4 weeks but you can go up to 50 days off. Ideally it should be injected post workout. Injecting the drug intramuscularly is the best option i.e. injecting 20mcg into one bicep and 20mcg into the other. IGF-1 LR3 however has some adverse side effects, which include severe headache, nausea, and possible hypoglycaemia. The drug is not prescribed for persons with a history of cancer.

 

 

 

Related products:

Peptides Proteins Steroids Powder
GHRP-2 IGF-1 LR3 17a-Methyl-1-Testosterone
GHRP-6 IGF-1 LR3 Anastrozole (Arimidex)
CJC-1295 with DAC IGF-1 DES Boldenone
CJC-1295 NO DAC Follistatin Boldenone undecylenate (EQ)
HGH176-191 HGH Clomiphene Citrate(Clomid)
PT-141 HCG Tamoxifen Citrate
Thymosin β4 (TB500) EPO Nolvadex
Ipamorelin HMG Sildenafil(Viagra)
Melanotan-II (MT-II)   Tadalafil (Cialis)
Melanotan-I (MT-I) SARM Letrozole (Femara)
PEG-MGF MK-2866 (Ostarine) Exemestane(Aromasin)
MGF Andarine (S4) Formestane
Hexarelin GW-501516 (Cardarine) Mesterolone(Proviron)
Sermorelin S-23 Methandrostenolone (Dianabol)
Triptorelin LGD-4033 (Ligandrol) Methenolone Acetate
Gonadoreline LGD-3303 Methenolone Enanthate
Selank MK-677 (Ibutamoren) Turinabol
BPC-157 SR9009 Nandrolone decanoate
Oxytocin SR9011 Nandrolone phenylpropionate
DSIP RAD140 Oxymetholone (Anadrol)
GHRH YK-11 Stanozolol Coarse (Winstrol)
Tesamorelin Aicar Stanozolol Micronized (Winstrol)
Epitalon Laxogenin Oxandrolone (Anavar)

 

 

 

Contact Details
Jiangsu Biostronger Technology Co.,Ltd

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us