Technologie Co., Ltd. Jiangsus Biostronger

 

HGH, Peptide, IGF-1 LR3, EGF, VEGF, Steroid- und SARMs-Pulver, etc.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite Produktekosmetische Peptide

Kosmetische Peptide GHK für Antialtern-und beseitigen Falten

Ich bin online Chat Jetzt
Schloss gerade einen Auftrag mit Peter ab und sein Service ist A+++. Ich habe ihn anderswo auf dem Brett bekannt gegeben. Ich führte einen Handhabung- am Bodenserumtest mit seiner Handhabung am Boden durch und sie kommt mehr 30, verrücktes hohes Ergebnis für 10iu zurück.

—— Ricky Rodrig von USA

War und morgens SEHR, SEHR beeindruckt mit Peter. Großartige Kommunikation und Gesamtkundendienst!! A+++++. wird bestimmt Geschäft mit Ihnen tätigen.

—— Trevor Maki von Großbritannien

Kosmetische Peptide GHK für Antialtern-und beseitigen Falten

GHK Cosmetic Peptides for Anti Aging and Eliminating Wrinkles
GHK Cosmetic Peptides for Anti Aging and Eliminating Wrinkles

Großes Bild :  Kosmetische Peptide GHK für Antialtern-und beseitigen Falten Bestpreis

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: SGH
Zertifizierung: GMP, ISO9001,BRC,KOSHER
Modellnummer: GHK

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10vials (1kit)
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Diskretes Paket oder vereitelte Tasche oder Satz als Antrag des Kunden
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000vials/month
Ausführliche Produkt-Beschreibung
CAS: N / A Synonyme: GHK
Form: lyophilisiertes Pulver Nutzung: Kosmetischer Zweck
Farbe: Weiß Storage: -20C
Markieren:

skincare peptides

,

synthetic peptide

 

 

 

Produktbeschreibung
Produkt-Name GHK
CAS nein. N/A
Auftritt Weißes Pulver
Reinheit (durch HPLC) > 99%
Wasser (k.F) < 5="">
Reihenfolge Gly-sein-Lys. HCl
Molekulare Formel C14H25ClN6O4
Molekulargewicht 376,84
Speichertemp. 2 | °C 8

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einleitung:

 

 

GHK (Glycyl-L-histidyL-Llysin) ist im menschlichen Plasma, im Speichel anwesend und im Urin aber sinkt mit Alter. Es wird vorgeschlagen, dass GHK als Komplex mit Kupfer 2+ arbeitet, das Wundheilungs- und Hautreparatur beschleunigt. GHK regt Synthese und Aufschlüsselung des Kollagens und der glycosaminoglycans an und moduliert die Tätigkeit beider Metalloproteinasen und ihrer Hemmnisse. Es regt Kollagen, dermatan Sulfat, Chondroitinsulfat und die kleinen Proteoglykane, decorin an. Es stellt auch replikative Vitalität zu den Fibroblasten nach Strahlentherapie wieder her. Das Molekül zieht die immunen und endothelial Zellen zum Standort einer Verletzung an. Es beschleunigt Wundheilung der Haut, der Balge, des Magen-Darm-Kanals, des knöchernen Gewebes und der Fussballen der Hunde. Es verursacht auch Körperwundheilung in den Ratten, in den Mäusen und in den Schweinen. In den kosmetischen Produkten ist es gefunden worden, um lose Haut festzuziehen und Elastizität, Hautdichte und Festigkeit zu verbessern, dünne Linien und Falten zu verringern, photodamage und hyperpigmentation und Zunahme keratinocyte starke Verbreitung zu verringern. GHK ist als therapeutisches Mittel für Hautentzündung, chronisch obstruktive Lungenerkrankung und metastatischen Darmkrebs vorgeschlagen worden. Es ist zu hohem und zum Downregulating mindestens 4.000 menschliche Gene fähig und im Wesentlichen stellt DNA zu einem gesünderen Zustand zurück. Der anwesende Bericht besucht Rolle GHKS in der Hautregeneration angesichts der Neuentdeckungen nochmals.

 

GHK ist ein Tripeptid mit dem Aminosäurereihenfolgenglycyl-histidyllysin. Es tritt natürlich im menschlichen Plasma, im Speichel und im Urin auf. Im Plasma ist das Niveau von GHK ungefähr 200   ng/mL (10−7   M) im Alter von 20, aber sinkt zu 80   ng/mL durch Alter 60. Diese Abnahme im GHK-stufigen stimmt mit der wahrnehmbaren Abnahme an der Regenerationsfähigkeit eines Organismus überein. Das menschliche Peptid GHK-Cu wurde im Jahre 1973 durch Pickart als Tätigkeit im Humanalbumin lokalisiert, das altes menschliches Lebergewebe veranlaßte, Proteine wie jüngeres Gewebe zu synthetisieren. Folgende Studien stellten diese Tätigkeit als Tripeptid mit einem Aminosäurereihenfolgenglycyl-cc$l-histidyl-cc$llysin mit einer starken Affinität für Kupfer her, das bereitwillig das komplexe GHK-Cu bildete. Es wurde vorgeschlagen, dass GHK-Cu als Komplex mit Kupfer 2+ arbeitet. Pickart et al. haben, dass GHK-Cu Wundheilung und Kontraktion beschleunigt, verbessert das Nehmen der verpflanzten Haut und besitzt auch entzündungshemmende Aktionen hergestellt.

Die folgenden Studien, die durch Borel und Maquart zeigten verwiesen wurden et al., dass GHK-Cu bei einer sehr niedrigen, ungiftigen Konzentration (1-10 nanomolar) Synthese und Aufschlüsselung des Kollagens und der glycosaminoglycans [6] anregte. GHKmodulierteeineTätigkeitbeiderMetalloproteinasenundihrerHemmnisse(TIMP-1undTIMP-2)undtratalseinHauptreglerderWundheilungundderHaut auf, dieProzesseumgestalten. GHK-CuregteKollagen, dermatanSulfat, ChondroitinsulfatundkleinenProteoglykane, decorinan. Im Jahre 2001McCormackstellteet al. her, dassGHK-CureplikativeVitalitätzu denFibroblastenvon denPatientennachkrebsbekämpfenderStrahlentherapiedieseSchädenzelluläreDNAwiederherstellte. GHKwurdeauchgefunden, umdieimmunenundendothelialZellenzumStandorteinerVerletzunganzuziehen.

Wundheilungstätigkeit von GHK-Cu wurde in den Tierversuchen bestätigt. GHK-Cu beschleunigte Wundheilung und erhöhte Blutgefäßbildung und das Niveau von Antioxidansenzymen in den Kaninchen. Dieses Molekül verursachte auch Körperwundheilung in den Ratten, in den Mäusen und in den Schweinen. Es verbesserte das Heilen von zuckerkranken und ischämischen Wunden in den Ratten und verringerte das Niveau des TNF-Alphas und der anregenden Kollagensynthese. Es erleichterte auch das Heilen von Auflagenwunden in den Hunden. Solche gut dokumentierte Hautregenerationstätigkeit forderte weit verbreiteten Gebrauch GHK in den antiaging kosmetischen Produkten auf.

Vor kurzem hat GHK-Cu Werbung als zukünftiges therapeutisches Mittel für chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD), Hautentzündung und metastatischen Darmkrebs [1921] gewonnen. Esisthergestellt worden, dasseszuhohemundzumDownregulatingmindestens4.000GeneimmenschlichenGenomfähigistundim WesentlichenDNAzurück zueinemgesünderenZustandzurückstellt. DieseStudienverschüttetenneuesLichtaufderHaut, dieTätigkeitdesGHK-Cupeptidsumgestaltet.

Der anwesende Bericht besucht die Rolle der GHK-Cu in der Hautregeneration angesichts der Neuentdeckungen nochmals.

 

Verwandte Produkte:

Peptide Proteine Steroid-Pulver
GHRP-2 IGF-1 LR3 17a-Methyl-1-Testosterone
GHRP-6 IGF-1 LR3 Anastrozole (Arimidex)
CJC-1295 mit DAC DES IGF-1 Boldenone
CJC-1295 KEIN DAC Follistatin Boldenone-undecylenate (EQ)
HGH176-191 HGH Clomiphencitrat (Clomid)
PT-141 HCG Tamoxifen-Zitrat
Thymosin β4 (TB500) EPO Nolvadex
Ipamorelin HMG Sildenafil (Viagra)
Melanotan-II (MT-II)   Tadalafil (Cialis)
Melanotan-I (M.Ü.-ICh) SARM Letrozole (Femara)
PEG-MGF MK-2866 (Ostarine) Exemestane (Aromasin)
MGF Andarine (S4) Formestane
Hexarelin GW-501516 (Cardarine) Mesterolone (Proviron)
Sermorelin S-23 Methandrostenolone (Dianabol)
Triptorelin LGD-4033 (Ligandrol) Methenolone-Azetat
Gonadoreline LGD-3303 Methenolone Enanthate
Selank MK-677 (Ibutamoren) Turinabol
BPC-157 SR9009 Nandrolone decanoate
Oxytocin SR9011 Nandrolone phenylpropionate
DSIP RAD140 Oxymetholone (Anadrol)
GHRH YK-11 Stanozolol grob (Winstrol)
Tesamorelin Aicar Stanozolol Micronized (Winstrol)
Epitalon Laxogenin Oxandrolone (Anavar)

 

 

 

 

 

Kontaktdaten
Jiangsu Biostronger Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Jiangsu Biostronger Technology Co.,Ltd

 

HGH, Peptides, IGF-1 LR3, EGF, VEGF, Steroids And SARMs powder, Etc.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsCosmetic Peptides

GHK Cosmetic Peptides for Anti Aging and Eliminating Wrinkles

Just completed an order with Peter and his service is A+++. I have posted it elsewhere on the board. I did a gh serum test with his gh and it comes back more 30, crazy high score for 10iu.

—— Ricky Rodrig from USA

Was and am VERY, VERY impressed with Peter. Superb communication and overall customer service!! A+++++. will definitely be doing business with you.

—— Trevor Maki from UK

I'm Online Chat Now

GHK Cosmetic Peptides for Anti Aging and Eliminating Wrinkles

China GHK Cosmetic Peptides for Anti Aging and Eliminating Wrinkles supplier

Large Image :  GHK Cosmetic Peptides for Anti Aging and Eliminating Wrinkles

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: SGH
Certification: GMP, ISO9001,BRC,KOSHER
Model Number: GHK

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10vials (1kit)
Price: Negotiation
Packaging Details: Discreet package or foiled bag or pack as customer's request
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram, Bitcoin
Supply Ability: 10000vials/Month
Contact Now
Detailed Product Description
CAS: N/A Synonyms: GHK
Form: Lyophilized Powder Usage: Cosmetic Purpose
Color: White Storage: -20C

 

 

 

Product Specification
Product Name GHK
CAS No. N/A
Appearance White Powder
Purity (by HPLC) > 99%
Water (k.F) < 5%
Sequence Gly-His-Lys. HCl
Molecular Formula C14H25ClN6O4
Molecular Weight 376.84
Storage Temp. 2 ~ 8°C

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Introduction:

 

 

GHK (glycyl-L-histidyl-L-lysine) is present in human plasma, saliva, and urine but declines with age. It is proposed that GHK functions as a complex with copper 2+ which accelerates wound healing and skin repair. GHK stimulates both synthesis and breakdown of collagen and glycosaminoglycans and modulates the activity of both metalloproteinases and their inhibitors. It stimulates collagen, dermatan sulfate, chondroitin sulfate, and the small proteoglycan, decorin. It also restores replicative vitality to fibroblasts after radiation therapy. The molecule attracts immune and endothelial cells to the site of an injury. It accelerates wound-healing of the skin, hair follicles, gastrointestinal tract, boney tissue, and foot pads of dogs. It also induces systemic wound healing in rats, mice, and pigs. In cosmetic products, it has been found to tighten loose skin and improve elasticity, skin density, and firmness, reduce fine lines and wrinkles, reduce photodamage, and hyperpigmentation, and increase keratinocyte proliferation. GHK has been proposed as a therapeutic agent for skin inflammation, chronic obstructive pulmonary disease, and metastatic colon cancer. It is capable of up- and downregulating at least 4,000 human genes, essentially resetting DNA to a healthier state. The present review revisits GHK’s role in skin regeneration in the light of recent discoveries.

 

GHK is a tripeptide with the amino acid sequence glycyl-histidyl-lysine. It naturally occurs in human plasma, saliva, and urine. In plasma the level of GHK is about 200 ng/mL (10−7 M) at age 20, but declines to 80 ng/mL by age 60. This decline in the GHK-level coincides with the noticeable decrease in regenerative capacity of an organism. The human peptide GHK-Cu was isolated in 1973 by Pickart as an activity in human albumin that caused old human liver tissue to synthesize proteins like younger tissue. Subsequent studies established this activity as a tripeptide with an amino acid sequence glycyl-L-histidyl-L-lysine with a strong affinity for copper that readily formed the complex GHK-Cu. It was proposed that GHK-Cu functions as a complex with copper 2+ . Pickart et al. have established that GHK-Cu accelerates wound healing and contraction, improves the take of transplanted skin, and also possesses antiinflammatory actions .

Subsequent studies directed by Borel and Maquart et al. demonstrated that GHK-Cu at a very low, nontoxic concentration (1–10 nanomolar) stimulated both synthesis and breakdown of collagen and glycosaminoglycans [6]. GHK modulated an activity of both metalloproteinases and their inhibitors (TIMP-1 and TIMP-2), acting as a main regulator of wound healing and skin remodeling processes. GHK-Cu stimulated collagen, dermatan sulfate, chondroitin sulfate, and a small proteoglycan, decorin. In 2001 McCormack et al. established that GHK-Cu restored replicative vitality to fibroblasts from patients after anticancer radiation therapy that damages cellular DNA. GHK was also found to attract immune and endothelial cells to the site of an injury.

Wound healing activity of GHK-Cu was confirmed in animal experiments. GHK-Cu accelerated wound healing and increased blood vessel formation and the level of antioxidant enzymes in rabbits. This molecule also induced systemic wound healing in rats, mice, and pigs. It improved the healing of diabetic and ischemic wounds in rats, decreasing the level of TNF-alpha and stimulating collagen synthesis. It also facilitated healing of pad wounds in dogs. Such well-documented skin regeneration activity prompted widespread use of GHK in antiaging cosmetic products.

Recently, GHK-Cu has been gaining publicity as a prospective therapeutic agent for chronic obstructive pulmonary disease (COPD), skin inflammation, and metastatic colon cancer [1921]. It has been established that it is capable of up- and downregulating at least 4,000 genes in the human genome, essentially resetting DNA back to a healthier state. These studies shed new light on the skin remodeling activity of the GHK-Cu peptide.

The present review revisits GHK-Cu’s role in skin regeneration in the light of recent discoveries.

 

Related products:

Peptides Proteins Steroids Powder
GHRP-2 IGF-1 LR3 17a-Methyl-1-Testosterone
GHRP-6 IGF-1 LR3 Anastrozole (Arimidex)
CJC-1295 with DAC IGF-1 DES Boldenone
CJC-1295 NO DAC Follistatin Boldenone undecylenate (EQ)
HGH176-191 HGH Clomiphene Citrate(Clomid)
PT-141 HCG Tamoxifen Citrate
Thymosin β4 (TB500) EPO Nolvadex
Ipamorelin HMG Sildenafil(Viagra)
Melanotan-II (MT-II)   Tadalafil (Cialis)
Melanotan-I (MT-I) SARM Letrozole (Femara)
PEG-MGF MK-2866 (Ostarine) Exemestane(Aromasin)
MGF Andarine (S4) Formestane
Hexarelin GW-501516 (Cardarine) Mesterolone(Proviron)
Sermorelin S-23 Methandrostenolone (Dianabol)
Triptorelin LGD-4033 (Ligandrol) Methenolone Acetate
Gonadoreline LGD-3303 Methenolone Enanthate
Selank MK-677 (Ibutamoren) Turinabol
BPC-157 SR9009 Nandrolone decanoate
Oxytocin SR9011 Nandrolone phenylpropionate
DSIP RAD140 Oxymetholone (Anadrol)
GHRH YK-11 Stanozolol Coarse (Winstrol)
Tesamorelin Aicar Stanozolol Micronized (Winstrol)
Epitalon Laxogenin Oxandrolone (Anavar)

 

 

 

 

 

Contact Details
Jiangsu Biostronger Technology Co.,Ltd

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)